Logistik ist einer der spannendsten Wirtschaftsbereiche. Ohne sie läuft nichts. Das gilt besonders für die Schwergutlogistik.

Bei uns finden Bewerber mit Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder auch Hochschulreife in einer Bandbreite von spannenden Berufsbildern interessante Herausforderungen. Als familiengeführtes Unternehmen bilden wir für den eigenen Bedarf aus und legen großen Wert auf die Qualität der Ausbildung.

Mit der 2019 gegründeten Seeland-Akademie möchten wir dir einen optimalen Start bei uns bieten und begleiten dich Schritt für Schritt in ein erfolgreiches Berufsleben. Bei uns lernt man praxisnah und nachhaltig! Neugierig geworden?

Folgende Ausbildungen bieten wir am Standort Hamburg an:

Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d)
Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

 

Sei auch du dabei und freu dich auf eine spannende und lehrreiche Zeit an der Seeland-Akademie!