Schön, dass du dich für einen Einstieg in unser Unternehmen interessierst! Die Schwergutlogistikbranche ist eine Schlüsselindustrie mit Zukunft und bietet viele spannende Aufgabenfelder.

Unser Unternehmen ist in die fünf Geschäftsbereiche Schwer-/ Spezialtransporte, Autokrane, Industriemontagen, Schwergutlager und Engineering aufgeteilt. Durch die Nutzung eines eigenen, sehr modernen Fuhrparks und einer eigenen Werkstatt performen wir mit höchster Qualität und Leistung.

Des Weiteren zeichnen uns flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, selbststeuernde Team und ein guter Zusammenhalt aus. Da wir alle eine gemeinsame Sprache sprechen wollen, ist die Vermittlung unserer Leitwerte für uns ein zentrales Anliegen:

Ehrlichkeit
Wir sind offen in der Kommunikation; ein ehrliches Feedback ist erwünscht und willkommen.

Gemeinschaft
Wir leben flache Hierarchien und legen großen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander.

Innovation
Wir sind immer offen für neue Ideen und Verbesserungsvorschläge.

Kundenorientierung
Wir finden für jede Aufgabe eine passende Lösung.

Verantwortung
Wir nehmen das Thema Arbeitssicherheit/ Arbeitsschutz sehr ernst und sehen uns in der Verantwortung für unsere Mitarbeiter.

Entdecke die Jobvielfalt bei Seeland und starte deine Karriere, die bewegt!